Aktuelles

Oldtimer Messe Salzburg

Baby you're so classic...

Am 20. Oktober war das Messezentrum Salzburg voll mit klassischen Autos. Vom Alfa Romeo Supper 6C 2500 Sport bis zum VW Bulli war alles vertreten.

Schwer beeindruckt von den Preisen der Autos, ließen wir uns von den polierten Karossen blenden. Der Himmel für Autobegeisterte.

Auch eine Seltenheit der Straßen: Der legendäre Ferrari F40, welcher für rund 900.000€ verkauft wurde.

Ein orginaler Klassiker aus der Formel 1. Der John Player Special Lotus 77, auch bekannt als JPS MK2 welcher 1976 gebaut wurde. Damals gefahren von Geoff Aldridge und Peter Wright

Auch die Neubauten des 21. Jahrhunderts kamen auf ihre Kosten. Hier abgebildet der Ferrari 458 Speciale mit unglaublichen 605 PS

Ein Schnappschuss mit dem Red Bull PR Mini Cooper durfte natürlich nicht fehlen.

Torna indietro